OBJEKTPLANUNG - FREIRAUMPLANUNG - BAULEITPLANUNG - LANDSCHAFTSPLANUNG

Als Kraftort, Kraftplatz oder magischer Ort werden Plätze bezeichnet, denen eine positive Wirkung auf die Psyche und Physe zugeschrieben wird. Meist sind das beruhigende, stärkende oder bewusstseinerweiternde Einflüsse, die auf jegliche Lebewesen wirken.  Es gibt Möglichkeiten sich einen eigenen Kraftplatz zu bauen! Sei dies ein kleiner schön gestalteter Sitzplatz zur Besinnung, spezielle Ausstattungen im Garten (Steinsetzung, Feuerstelle, Wasser, besondere Pflanzen, und vieles mehr...)

Wir nennen diese Kraftorte meist: „Meine Oase“.

Seit 2007 beschäftige ich mich zusätzlich zu meiner langjährigen Berufspraxis als Landschaftsarchitektin auch mit sogenannter Energiearbeit und Schamanismus. Ich habe mich intensiv in diesen Bereichen fortgebildet (unter anderem Teilnahme am Dreijahresprogramm bei der europäischen Fakultät der Foundation for shamanic studies / FSS). Diese Verknüpfung ermöglicht es mir nun auch 'spirituelle' Planungen, die individuell auf den Nutzer zugeschnitten sind anzubieten. Neben der klassischen Freiraumplanung kann ich zusätzlich mit schamanischen Praktiken einen ganz persönlichen Kraftplatz schaffen und zusätzlich auch mit schamanischen Methoden Plätze entstören oder energetisieren. Da dies sehr individuell ist und jeder Nutzer unterschiedliche Bedürfnisse hat, biete ich Ihnen hier an sich in einem kostenfreien, unverbindlichen Erstgespräch beraten zu lassen.