OBJEKTPLANUNG - FREIRAUMPLANUNG - BAULEITPLANUNG - LANDSCHAFTSPLANUNG


                  Wir über uns

Mein Name ist Ursula Lena Kastner und ich bin seit 1990 als freischaffende Landschaftsarchitektin tätig, mit diversen Projekterfahrungen in der Landschafts- und Ojektplanung sowie Bauüberwachung.

Studiert habe ich an der Uni Paderborn / GH Höxter und der FH Wiesbaden / Geisenheim. Mein Studium  habe ich 1986 abgeschlossen und war danach 4 Jahre fest angestellt, als Landespflegeingenieurin bei der Gesellschaft für Freiraumplanung in Mainz tätig. Ab  Juni 1990 machte ich mich selbständig und gründete erst das Umwelt- und Grünplanungsbüro, mit Sitz in Wiesbaden und nun ab Juni 2009 das Büro Kastner Landschaftsarchitektur, in Eltville-Hattenheim.

Eine Referenzliste sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Mitglied der AKH (Architektenkammer Hessen), BDLA (Bund Deutscher LandschaftsArchitekten), DGGL (Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur), der HVNL (Hessische Vereinigung für Naturschutz und Landschaftspflege e. V.) und des BUND (BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland). Des weiteren bin ich schamanisch tätig sowie Reikimeisterin und Lehrerin bei  zen-reiki.